Das Projekt wird gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Investition in Ihre Zukunft

Zur Internetseite des Europäischen Sozialfonds im Land Brandenburg

Zur Internetseite des Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie - Land Brandenburg

08.02.2013
moodle.ihk-projekt.de

Jetzt auch online abrufbar: Informationen zum Thema Pflege

DGB-Projektleiter erfreut über erweitertes Angebot für Arbeitnehmer, Betriebsräte und Unternehmen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Projekt „Pflege ist Maßarbeit“ möchte im Rahmen der Abschluss- und Transferphase die gewonnen Erkenntnisse, erstellten und gesammelten Informationsmaterialien sowie Arbeitshilfen und Produkte transparenter vermitteln. Eine Plattform ist entstanden, die allen Nutzern und thematisch Interessierten eine bessere Übersicht vermittelt und einen praktischen Zugriff ermöglicht.

Es wird aufgezeigt, was es zum Thema Vereinbarkeit von Erwerbstätigkeit und Pflege bereits gibt, wo man weitere Unterstützung und Angebote bekommen kann sowie welche gesetzlichen und betrieblichen Rahmenbedingungen bestehen, bzw. genutzt werden können.

Dazu bedient sich das Projektteam von „Pflege ist Maßarbeit“ der Online- Plattform http://moodle.ihk-projekt.de *.

Wir möchten Sie/ Euch herzlich dazu einladen, diese Online- Plattform zu besuchen, sich dort umzuschauen und auch aktiv mitzuwirken.

Neben der Möglichkeit des Abrufes verschiedener Informationen kann und sollte man das Nachrichtenforum nutzen. Hier sind wir für Anregungen und Kommentare von Ihnen/ Euch dankbar.

Darüber hinaus können Sie/ könnt Ihr untereinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen, Netzwerke bilden bzw. vorhandene weiter ausbauen.

Wir wünschen Ihnen/ Euch dabei viel Erfolg und stehen bei Fragen jederzeit gern zu Ihrer/ Eurer Verfügung.

>>> zum Login <<<

Das Projektteam

DGB Projektleiter Ralf Kaiser

IHK-PG Projektleiterin Christin Wegener