Deutscher Gewerkschaftsbund

13.04.2017

Tag der Arbeit in Ostbrandenburg

1. Mai 2017

DGB

Der 1. Mai 2017 war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Wir konnten auf unseren neun Veranstaltungen allein in unserer Region über 8500 Menschen begrüßen! Der Dank für den Erfolg gilt allen aktiven Gewerkschafterinnen und Gewerkschaftern, den Einzelgewerkschaften und insbesondere den ehrenamtlichen Kreisvorständen bedanken, ohne deren Engagement und Energie diese vielen Veranstaltungen nicht zustande gekommen wären.

Am ersten Mai haben wir ein deutliches Zeichen gesetzt, dass der Tag der Arbeit eben mehr  ist als eine Tradition. In den aktuellen Auseinandersetzungen  werden wir auch nach dem 1. Mai gemeinsam bei  den Themen gute Löhne und gute Arbeit in Ostbrandenburg dran bleiben und klare Stellung beziehen.


Nach oben

DGB Rechtsschutz

VIDEO


Annelie Buntenbach auf rentenpolitischer Tour bei Eberswalder Wurst

DGB-Rentenkampagne

Steuerrechner

DIREKT ZU IHRER GEWERKSCHAFT

Mitglied werden!